Kontakt

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit  ein Kontaktformular ausfüllen .

 

Fotoarbeiten auf Anfrage

Art der Fotografie , Ort und Preisvorstellung bitte mit angeben .

Da mich immer wieder Leute wegen Hochzeiten und Famielienbildern anschreiben möchte Ich nochmal deutlich klarstellen das Ich ein Hobbyfotograf bin .

Wer Mich anschreibt sollte sich im klaren sein das Ich das alles in meiner Freizeit mache auch das schreiben also bitte nicht anschreiben wenn ihr nur von "Fotografen " Preise hören wollt und Euch dann den billigsten raussucht das ist echt frech und mir ist meine Freizeit zu kostbar für schreibereien .

 

 

Anfragen zu TFP Fotoshootings

nur über

Modelkartei

 

 

 

 


Wichtige Hinweise

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen dich auch erreichen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.