Gästebuch Fotografiestade.de

Kommentare: 37
  • #37

    Max Radloff (Dienstag, 20 Juli 2021 13:06)

    Guten Tag Frank Bredehöft,

    ich bin gerade über Facebook und Ihrem Kommentar zu Nik Collection auf diese Webseite gelangt
    und habe die Bilder des (Hobby)-Fotografen bewundert. Ich vergebe ***** plus*
    (unwichtig aber "Olteimern" so darf es nur ich als Franke schreiben).
    Herzlichen Gruß aus dem Süden und immer schönes Licht
    Max Radloff

  • #36

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:15)

    Hallo und Grüß Gott,
    ich bin ebenfalls Fotograf und wie man eben so neugierig ist, schaut man sich auch mal die Homepages der Konkurrenz mal an :)
    Ich muss sagen, tolle Bilder und tolle Website.
    Da lässt man doch gerne mal ein Lob im Gästebuch,...
    Liebe Kunden, als Fotograf kann ich nur sagen, - hier sind sie richtig.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #35

    https://www.gubido.de (Montag, 04 Juni 2018 20:35)

    Moin Frank, danke für Deinen netten Eintrag im Gästebuch meiner Homepage! Da muss ich ja glatt nachziehen und Dir bei dieser Gelegenheit ein dickes Kompliment aussprechen für Deine sehr faszinierenden Porträts, die nicht nur technisch vom feinsten sondern auch Ausdruck Deiner ganz persönlichen Kreativität sind. Aber auch Deine Landschaftsaufnahmen -vor allem die aus dem Tister Bauernmoor- gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    GLG und "weiter so" - Dein Gu(b)ido

  • #34

    Martina (Mittwoch, 15 Februar 2017 15:35)

    WOW was für eine schöne HP hast Du !!!! ich bin ganz hin und weg, und
    Super Arbeiten .
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht
    Liebe Grüße Martina

  • #33

    Anno (Sonntag, 05 Februar 2017 21:12)

    Hallo Frank, ich habe mich mal ein wenig durch deine Bilder durchgearbeitet klasse Arbeiten die du hier präsentierst weiterhin gut Licht.
    lg Anno

  • #32

    Timo Wiedemann (Montag, 18 Juli 2016 09:24)

    Hallo, doch ich kenne deine Seite und die Bilder sind zu 90% der Hammer. Leider gibt es so viele die absolut keinen Blick dafür haben, aber wem sage ich das. Weiter so, und in meinem nächsten Leben werde ich eine Frau und lass mich von Dir shooten.
    Beste Grüße
    Timo Wiedemann (Timi Wied)

  • #31

    Dennis (Sonntag, 26 Juni 2016 11:18)

    Wow sehr schöne Bilder! Mach weiter so

  • #30

    Luftbilder vom Haus (Donnerstag, 21 April 2016 00:09)

    Erstklassige Bilder. Besonders gut gefällt mir die Gallerie Städte !

  • #29

    Sven Markus (Donnerstag, 21 Januar 2016 19:14)

    Schöne Grüße von Sven Markus aus Kitzingen, Bayern, Deutschland. :-D

  • #28

    Ralf (Freitag, 22 August 2014 13:15)

    Hallo,
    bin hier zufällig gelandet und habe mich ein wenig umgeschauen.
    Konnte viele tolle Fotos bewundern.
    Viele Grüße aus Buxtehude
    Ralf

  • #27

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:33)

    Hallo Frank, richtig klasse sind deine Bilder. Ich die Naturbegeisterte habe mir die Pflanzen und die Sonnenuntergänge angeschaut. Klasse die Bilder. Was mir besonders gut gefällt ist, wie du die untergehende Sonne mit Blick durch die Gräser fotografiert hast. Das sind so richtig stimmige Bilder. Lieben Gruß, Monika

  • #26

    Casjen Müller (Mittwoch, 21 Mai 2014 04:52)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #25

    Marion (Samstag, 10 Mai 2014 18:15)

    Wirklich tolle Bilder :-)

  • #24

    Beate (Donnerstag, 01 Mai 2014 13:45)

    jepp..wie es immer so ist man stöbert mal hier und und stolpert hinein in die schöne Seite..klasse Arbeiten..danke das du die schönen Bilder mit uns teilst..Lieben Gruß und gutes Licht..Beate

  • #23

    Rebecca Faßbender (Freitag, 21 März 2014 15:08)

    Hallo Frank,
    wow, was für schöne und tolle Fotos Du gemacht hast.
    Die Fotos vom Maskenzauber sind genial - weiter so. Außerdem gefällt mir Dein Hund Rocky sehr, habe selber auch eine Terrier-Mischlingshündin. Schaut doch auch mal auf unsere Homepage vorbei; würden uns sehr freuen. Also, viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht,
    wünscht Dir Becky mit Glückshund Sherry

  • #22

    hypnose-powerline (Mittwoch, 19 März 2014 10:11)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #21

    Diez (Dienstag, 11 Februar 2014 21:24)

    Hallo Frank,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die sparte "Städte".

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #20

    Rathjen (Dienstag, 10 Dezember 2013 19:06)

    Tolle Fotos aus dem Bauernmoor.
    Gruß aus Tiste

  • #19

    Monika (Samstag, 05 Oktober 2013 19:15)

    Hallo Frank, eine schöne Seite Hast Du Dir hier aufgebaut, passend zu den Themen deiner Fotografie. Rocky ist wirklich sehr fotogen, ganz besonders das erste Bild ist der Hammer. Freue mich auf weitere Bilder von Rocky. KG

  • #18

    Maaß (Donnerstag, 25 Juli 2013 01:58)

    Gefällt mir sehr sehr gut..Mach weiter so ..und Rocky gib alles Herrchen zu unterstützen ..ihr beide seid ein gutes Team...

  • #17

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 19:13)

    schöne Seite...hat mir gut gefallen....

  • #16

    sommer (Freitag, 19 April 2013 17:49)

    Franki,sehr profesionel eineA1.

  • #15

    Hardy (Dienstag, 05 März 2013 08:28)

    Hallo Frank,
    Du präsentierst hier eine sehr umfangreiche und vielfältige Seite.
    Die Natur- und Landschaftsaufnahmen haben mich besonders angesprochen.
    Weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Gruß Hardy

  • #14

    grey-concept (Sonntag, 03 März 2013 00:34)

    Hallo Frank,

    bin mehr oder weniger durch rumklicken auf deine Seite gekommen und muss schon sagen du hast da echt ein paar tolle Portraitaufnahmen in den Ordnern...
    Weiterhin gutes Licht und volle Akkus

    Lg Angelo

  • #13

    Bernhard Labecki (Montag, 24 Dezember 2012 22:12)

    Hallo Frank.erst mal wünsche ich dir schönes Fest und guten rutsch ins Neue Jahr.2013...
    Sehr schöne HP und interessante Fotos von dir, genauso dein kleines Städtchen ..
    Nochmal vielen dank für deine Kommentare unter meine Bilder...
    Tolle Seite möchte mehr Fotos von dir sehen mach weiter so..

    vlG. Bernd :)

    Ps. Das shooting mit der Schauspielleistung hat 7 Stunden gedauert und die Szene mit denn Modell wo sie vom Rad gefallen ist wurde 5 mal wiederholt da sich immer Passanten eingemischt haben und helfen wollten..

  • #12

    Goddy (Dienstag, 11 Dezember 2012 12:19)

    Hallo Frank,

    Tolle Seite hast Du gebastelt. Mit Freude stelle ich Deine Entwicklung im Bereich Fotografie fest. Mach weiter so.

    Daumen hoch!!

    Goddy

  • #11

    Peter (Freitag, 07 Dezember 2012 16:10)

    Schön gemachte Seite !!
    Vor allem Masken an der Alster sind ja richtig starke Bilder.

    Gruß
    Peter

  • #10

    ebis-fotovirus (Mittwoch, 05 Dezember 2012 11:11)

    Hallo Frank
    Sehr schöne Homepage. Die Startseite mit der Uhr finde ich ganz speziell und besonders gefällt mir der Rundgang durch Collmar. Werde auch einmal dort vorbei gehen.
    LG Jürg

  • #9

    Amanda (Mittwoch, 22 August 2012 01:30)

    War heute auf deiner Seite zu Gast nun weiß ich auch wo Stade ist! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Shooting. Viel Spass mit der Fotografie! Und übrigens tolle Seite hast du hier

  • #8

    Claude (Donnerstag, 19 Juli 2012 11:18)

    Hallo Frank,

    Klasse Bilder hier. Es macht Spaß deine Gallerien durchzustöbern. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüsse
    Claude

  • #7

    LiGé - Liliane (Sonntag, 03 Juni 2012 21:22)

    Hallo Frank,
    heute habe ich mal in deiner HP gestöbert. Gratulation zu deiner schönen Seite mit all den tollen Bildern!! Von Rocky möchte ich gerne mehr sehen- und komme deshalb gerne mal wieder vorbei ...
    Weiter so .... "Gut Licht" und liebe Grüsse
    Liliane aus der FS

  • #6

    MG Fotogalerie (Sonntag, 03 Juni 2012 18:04)

    Hallo
    Euer Rocky ist wahrlich eine Rakete! Klasse, die Fotos. Aber auch die Rosen und Blütenmakros haben mich sehr beeindruckt. Lieben Gruß!

  • #5

    Agnes Ewa Boock (Donnerstag, 12 April 2012 23:03)

    Hallo Frank!
    Wirklich wunderschöne Seite! Hammer Bilder!
    Ich werde sie immer wieder besuchen!!!

    LG Agnes

  • #4

    Stefan (Dienstag, 27 März 2012)

    Saubere Homepage und sehr schöne Fotos mit gutem Blick für Bauten und Perspektive.

    Grüsse Stefan(Moritz/Maurizio)

  • #3

    Martina (Freitag, 02 März 2012 22:04)

    Hallo Frank

    eine sehr schöne HP hast Du hier
    mit vielen tollen Bildern, ich wünsche Dir Allzeit
    Gut Licht

    Lg Martina

  • #2

    sven,Jörg,Nils:) Dankers (Freitag, 02 März 2012 17:12)

    Moin Frank
    Tolle Fotos hast du da geschossen.
    :)

  • #1

    Petra (Montag, 20 Februar 2012 22:37)

    Hallo Frank
    Diese HP ist noch schöner, als die erste!
    Kongratulation